Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(6 Einträge total)

#6   Stefan LobingerE-Mail13.01.2011 - 17:24
Hallo liebe Pfarrgemeinde St. Michael Schwabhausen,

regelmäßig besuche ich EURE / IHRE Homepage von St. Michael. Schon seit einigen Jahren, als ich sie damals zufällig im Netz entdeckt habe.
Ich freue mich, dass ich EUCH / IHNEN zu EURER / IHRER sehr schönen Internetseite herzlichst gratulieren darf!
Das neue Design ist sehr ansprechend und dezent, obwohl mir das vorherige auch gefallen hat. Schön ist auch die Übersichtlichkeit und die Downloadmöglichkeit für Kirchenzettel, Pfarrbrief usw.
Es gibt nicht viele Pfarreiseiten, die im Vergleich zu EUCH / IHNEN mithalten können. Ein großes Lob an Herrn Pfr. Dr. Paul Inje, an den PGR, den Kath. Frauenbund Schwabhausen und an EUREN / IHREN Webmaster!
Ich werde auch weiterhin die St.Michael-Seite besuchen und EUCH / IHNEN von Zeit zu Zeit ein Feedback geben. Jetzt war es mal wieder erforderlich, dass ich mich gemeldet habe. Ich wünsche IHNEN / EUCH eine gute Zukunft - was immer auch auf EUCH / SIE zukommen mag!

Euer / Ihr Freund aus Niederbayern

Stefan Lobinger

#5   MelcherE-Mail28.03.2008 - 16:09
Sehr geehrter Herr Dr. Inje,

herzliche Grüße aus Allagen sendet Ihnen Ihre Familie Melcher. Wir vermissen Sie sehr.

#4   Stefan KaltenhäuserE-MailHomepage26.03.2008 - 07:47
Hallo unbekannter Ministrant,
ich würde es schöner und besser finden, wenn Du Dich bei mir für die Michaelsspatzen melden würdest um einfach mitzumachen ...
Und solltest Du schon größer sein, es gibt in der Gemeinde auch eine Gospelgruppe. Bei beiden würde ich mich über Dein Mitsingen freuen.
Stefan Kaltenhäuser (Kirchenmusiker)

#3   Anonym10.11.2007 - 17:49
Liebe Pfarrgemeinde St. Michael,

Eure Homepage ist echt gut, nur würde ich es besser
finden, wenn ihr mehr über den Kinderchor(Michaelsspatzen) und den Gospelchor schreiben würdet.
Z.B auch die Mitgliedernamen !!!!!!!!!!!!

Bitte sprecht über meine Anregungen !!

Danke !!!
Kommentar:
Danke für den Hinweis, doch warum schreibst DU anonym?
Wovor fürchtest DU DICH?

MfG
Web-Master St. Michael Schwabhausen

#2   Anonym10.11.2007 - 17:39
Hallo alle miteinander !!!!!!
Ich bin hier ein Mini und ich find es so, wie es jetzt mit dem neuen pfarrer is , supi !!!!
also, weiter so !!!!
Kommentar:
Danke, darüber freuen wir uns!
Warum schreibst DU anonym?
Es gibt doch keinen Grund, dass DU DEINEN Namen verschweigen musst, oder?

MfG
Web-Master St. Michael Schwabhausen

12Nächste »
(6 Einträge total)